Telefonieren geht nicht mehr nach nightly vom 3.11.

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HetsHumbucker

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Ein Kumpel und ich haben auf unseren S3 seit der CM10 nightly vom 3.11. das Problem, dass wir nicht mehr Telefonieren können.
Sprich: man hört nichts aus dem Lautsprecher. Und das mikro scheint auch nix aufzunehmen.

Verschiedene Modems wurden durchprobiert und das Problem durch einen Downgrade behoben, aber das kann ja nicht so bleiben (will schließlich immer das neuste :thumbup:)

Da ich mich schon totgegoogled habe und nichts fand, wollte ich wissen:

Hat jemand von euch das Problem auch?

Es scheint nur das S3 zu betreffen. Das S2 funktioniert einwandfrei.
 
Warum fragt ihn nicht direkt im richtigen Thread dafür nach? :banghead:
 
Wieso gehört so was nicht in den custom Rom Bereich. Dieser ist rein für custonroms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt für das S3 ja keinen Cm10 thread, sondern nur den allgemeinen.

Also: jemand das selbe Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten