H
HetsHumbucker
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute!
Ein Kumpel und ich haben auf unseren S3 seit der CM10 nightly vom 3.11. das Problem, dass wir nicht mehr Telefonieren können.
Sprich: man hört nichts aus dem Lautsprecher. Und das mikro scheint auch nix aufzunehmen.
Verschiedene Modems wurden durchprobiert und das Problem durch einen Downgrade behoben, aber das kann ja nicht so bleiben (will schließlich immer das neuste
)
Da ich mich schon totgegoogled habe und nichts fand, wollte ich wissen:
Hat jemand von euch das Problem auch?
Es scheint nur das S3 zu betreffen. Das S2 funktioniert einwandfrei.
Ein Kumpel und ich haben auf unseren S3 seit der CM10 nightly vom 3.11. das Problem, dass wir nicht mehr Telefonieren können.
Sprich: man hört nichts aus dem Lautsprecher. Und das mikro scheint auch nix aufzunehmen.
Verschiedene Modems wurden durchprobiert und das Problem durch einen Downgrade behoben, aber das kann ja nicht so bleiben (will schließlich immer das neuste

Da ich mich schon totgegoogled habe und nichts fand, wollte ich wissen:
Hat jemand von euch das Problem auch?
Es scheint nur das S3 zu betreffen. Das S2 funktioniert einwandfrei.