Touchkey Beleuchtung in AOKP / AOSP ROM´s nur bei Berührung?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchkey Beleuchtung in AOKP / AOSP ROM´s nur bei Berührung? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Hallo,
Es ist bei der Stock ROM ja so, dass die Touchkeys nur dann beleuchtet werden wenn man sie berührt.
Bei allen AOSP, AOKP roms ist es aber so, dass die Buttons sofort grell aufleuchten wenn man den Screen berührt...
Das stört mich ein wenig.
Gibt es da eine möglichkeit das "Stocklike" hinzukriegen?

Ich habe im Forum noch keine Antwort auf die Frage gefunden, wenn es doch irgentwo steht tut es mir leid das ich einen unnötigen Thread eröffnet habe ;)

Danke im Vorraus
Alex
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Keiner?