TouchWiz Gesten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchWiz Gesten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
Hi und Frohe Weihnachten an alle!

Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es darum ob es beim TouchWiz Launcher möglich ist solch wisch-Gesten zu implementieren bzw aktivieren. Das ist eigentlich der einzige Grund dafür dass ich ihn nicht nutze, finde ihn allerdings nicht schlecht.
Ist das möglich oder eher nicht?

Grüße.

via Galaxy S3
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Wenn du root hast empfehle ich die GMD Gestures ;)
Ist einfach erstklassig und kann sogut wie alles.
 
Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich. Wie komme ich an sowas ran?


Edit: okay, habs gefunden. Danke!


Grüße

via Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
ist schon geil die app, komme zwar noch nicht 100% zurecht aber ist geil :D
 
Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
Schon, nur kann ich die Vollversion zur Zeit nicht kaufen.. Irgendein Fehler.

via Galaxy S3
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Sakaschi ist da ein Ton von Ironie dabei?

sent from galaxy S3
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
ne ich finde die wirklich geil, warum sollte ich da ironisch sein? das kommt auf jeder rom drauf von mir.