[Tweaks][csc/feature.xml][Kamerasound on/off, Callbutton in Kontakte, und viele mehr]

dazu muss auch smali beareitet werden so kenne ich es
 
So genau hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt. Ich finde es einfacher, eine Rom zu nehmen, wo die ganzen Spielereien schon mit drin sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atomregen schrieb:
Also du kannst mal hier gucken
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-wlan-kein-telefonieren-moeglich.386509.html
,hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ein-ton-bei-anrufen-netzabbrueche.262723.html

sonst mal hier die WanamLite runter laden entpacken und die secmms.apk aus system/app/ auf dein handy unter gleichen ordner kopieren. Oder du flasht gleich die ganze Rom.
WanamLite MR2 V5.8 Android 4.1.2 Aroma Installer & Smooth & Rock Stable -

Und bei deiner others.xml bin ich mir zwar nicht sicher aber du musst die zeilen noch ein stück nach rechts schieben damit sie mit den anderen bündig sind. Am besten du editierst sie mit dem note++ editor.

Hi !
Ich habe leider noch nicht verstanden warum man eine andere ROM installiert. OK, es werden ein paar Features geändert die für Entwickler ? interessant sind. Aber ich habe noch keine Info gefunden die für mich als Enduser interessant wäre eine ROM zu flashen??

Ich habe mir mal die Date geladen, kannst du mir noch sagen was ich jetzt wohin kopiere. Danke !
Grüsse
 
Was hast du die für eine Datei geladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atomregen schrieb:
Was hast du die für eine Datei geladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

na diese WanamLite.zip
 
inzwischen bin ich schon weiter, ROM wird nun geflashed !
- CWM Recovery ist am S3 (recovery-from-boot.p und install-recovery.sh umbenannt)
- jetzt kommt WanamLite 6.3 drauf

wie ist das mit den ROM's, gibt wo ein Ranking oder eine Übersicht der verschieden oder könnt ihr mir Empfehlungen für stable Versions geben :thumbsup:
 
Ich bin mir gerade nicht sicher aber es gibt hier irgendwo ne Abstimmung, wer welche rom nutzt und warum, aber da sagt dir sowieso immer jeder was anderes. Bei der WanamLite steht Stable bei;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ranking oder Unterschiede weis ich noch nicht..

WanamLite läuft absolut stabil :drool:
 
Bei mir geht die Kamera während des Telefonierens nicht habe den Code erst bei Feature und danach bei others.xml eingefügt klappt leider nicht mit goaltrip 6.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin, ich hab mal ne frage und zwar hab ich die Rom von Maddes drauf. Und habe ebend diese Anleitung gefunden und möchte gern wissen ob ich das da auch anwenden kann?


Edit;
Mir ist aufgefallen Alles funkt. Nur das mit dem unlimited sms und Kontakten nicht.. Weiß wer vllt rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss man bei einigen Sachen die Apks editieren, aber da hab ich keine Ahnung, was genau man da machen muss.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu muss man smali ändern und xml sonst geht das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Weißt du den Wie man das macht?
 
Danke ich werds mir mal anschauen. Muss nur schauen welchen decompiler ich benutzen sollte

Edit; Datei entpackt..
Sieht doch ziemlich kompliziert aus aber ich probiere es mal ô0
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein link werds mir nachher mal anschauen obs funktioniert auf mein s3

Schönen tag noch.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
K
Antworten
11
Aufrufe
2.100
KeinUntertan
K
W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
Zurück
Oben Unten