Unterschiede I9300XXELL4 und I9300XXELK4?

M

mblunck

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Was ist der Unterschied zwischen I9300XXELL4 und I9300XXELK4 ?

Die habe ich jetzt drauf I9300XXELK4 und das ist ja die Brand neue I9300XXELL4 Gibt es da Unterschiede.?
 
Die neueste ist xxell5.
Ansonsten auf den ersten Blick keine gravierende Unterschiede.
Tipp: Flashen und selbst ausprobieren.
 
Esat-net schrieb:
Die neueste ist xxell5.
Ansonsten auf den ersten Blick keine gravierende Unterschiede.
Tipp: Flashen und selbst ausprobieren.

Und wo gibt es diese Version?
 
XELL5 ist die Vodafone-Firmware.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Richtig.
Changelist der Provider ist höher, deswegen ist LL5 = LL4
 
Aber was genau "neuer" in der XELL5 ist, weiß man nicht. Könnten auch einfach nur die Provider-Apps sein, die aus der 4 ne 5 machen.

EDIT: Wird Zeit, dass ich meinen rechten Arm wieder bewegen darf/kann. Dann sehen meine Antworten nicht immer so bescheuert aus, weil ich 2 Minuten fürs Tippen benötige und jemand anderes schon das selbe geschrieben hat.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
myreality schrieb:
Richtig.
Changelist der Provider ist höher, deswegen ist LL5 = LL4

Das ist so nicht Richtig!

Vodafone hat die LL5
O2 hat die LL4

Und beide sind Provider.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Kani_23
Kani_23
D
Antworten
6
Aufrufe
894
chorknabe1
chorknabe1
Zurück
Oben Unten