Unterschiede I9300XXELL4 und I9300XXELK4?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede I9300XXELL4 und I9300XXELK4? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
M

mblunck

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen I9300XXELL4 und I9300XXELK4 ?

Die habe ich jetzt drauf I9300XXELK4 und das ist ja die Brand neue I9300XXELL4 Gibt es da Unterschiede.?
 
Esat-net

Esat-net

Fortgeschrittenes Mitglied
Die neueste ist xxell5.
Ansonsten auf den ersten Blick keine gravierende Unterschiede.
Tipp: Flashen und selbst ausprobieren.
 
M

mblunck

Fortgeschrittenes Mitglied
Esat-net schrieb:
Die neueste ist xxell5.
Ansonsten auf den ersten Blick keine gravierende Unterschiede.
Tipp: Flashen und selbst ausprobieren.
Und wo gibt es diese Version?
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
XELL5 ist die Vodafone-Firmware.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
myreality

myreality

Lexikon
Richtig.
Changelist der Provider ist höher, deswegen ist LL5 = LL4
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Aber was genau "neuer" in der XELL5 ist, weiß man nicht. Könnten auch einfach nur die Provider-Apps sein, die aus der 4 ne 5 machen.

EDIT: Wird Zeit, dass ich meinen rechten Arm wieder bewegen darf/kann. Dann sehen meine Antworten nicht immer so bescheuert aus, weil ich 2 Minuten fürs Tippen benötige und jemand anderes schon das selbe geschrieben hat.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
myreality schrieb:
Richtig.
Changelist der Provider ist höher, deswegen ist LL5 = LL4
Das ist so nicht Richtig!

Vodafone hat die LL5
O2 hat die LL4

Und beide sind Provider.
 
Esat-net

Esat-net

Fortgeschrittenes Mitglied