"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code", aber ich kann telefonieren und surfen?

N

NewbieS

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

nachdem ich hier so viel über eine zerstörte IMEI und EFS gelesen haben, wollte ich mein IMEI-Certi prüfen.
Bei der Eingabe von *#1100# bekomme ich allerdings o. g. Meldung. Telefonieren und WLAN funktionieren aber.
Kann jemand Helfen? Habe ich den falschen USSD-Code?

Mein S3 ist gerootet, derzeit läuft Omnirom. IMEI fängt mit 354... an.

Vielen Dank schonmal!
 
Das liegt daran, dass dein Code nur auf Samsung Stock-ROMs funktioniert. Wenn deine IMEI mit 354 beginnt, hast du damit (mit der IMEI) keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
631
cometa
cometa
W
Antworten
21
Aufrufe
1.641
willi19
W
C
Antworten
9
Aufrufe
1.029
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten