1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BBF-Android, 11.06.2012 #1
    BBF-Android

    BBF-Android Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Liebes Comunnity

    Ich habe letztens sehr viel über das Wiping gelsesen, und sah das man beim Recovery Mod. Einen Batterie Wipe machen kann.

    Was bringt das wircklich ? Ich hörte die Batterie müsste zu 100 % geladen sein bevor man den Wipe macht .. Aber was tut er da genau ?
     
  2. Kjetal, 11.06.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nichts, da nach jedem voll laden dieser Prozess automatisch durchgeführt wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
Du betrachtest das Thema "Was bringt ein Batterie Wipe ?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",