Wecker zu laut

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker zu laut im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
santana81

santana81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Gibt es ein App, welches es mir erlaubt die Lautstärke meines Weckers individuell einzustellen?
Also in feineren Schritten, steht morgens senkrecht im Bett wenn mich mein s3 weckt! :eek:

Für die Led gibt es Light Flow vielleicht gibt es auch was für die Lautstärke!?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Vielleicht probierst du mal einen andern Wecker, z.B. Alarmdroid. Da kannst du die Lautstärke ansteigen lassen oder halt eine Begrenzung für die Lautstärke (unabhängig von der Systemlautstärke) festlegen.
 
Cornmat

Cornmat

Stammgast
Ja, ich benutze auch Alarmdroid und kann diese App nur wärmstens empfehlen
 
santana81

santana81

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Tipp!!
Genau das wollte ich!! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2