welche Firmware zum debranden??

T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich habe ein S3 von Vodafone -

I9300BUALF1 - AP
I9300BULF1 - CP
I9300VFGALF1 - CSC

Nun meine Frage. bei Handy-faq gibts ja diverse DBT Firmware.

Welche muss ich denn nehmen?? eine LF1 DBT finde ich nicht oder steh ich auf der Leitung??

danke und Gruß
 
ALF1 ist eine Rom mit Vodafone Branding... da du das Branding weghaben möchtest solltest du dich erstmal in das Thema einlesen.

Hier ist ein Überblick über die StockRoms

Danach solltest du mit cf root anfangen dir ne cwm drauf zu machen. Danach am besten gleich mal ein Backup machen.

Dann kannst du anfangen eine StockRom zu flashen. Beispielsweise diese hier
 
sieht für mich grad etwas umständlich aus, da ich so noch nie ein Gerät debrandet habe ^^

Aber probiere es ruhig mal aus... Die Anleitung ist ja ganz gut beschrieben und wenn doch etwas schief laufen sollte, kannst du dich ja nochmal melden
 
BLG8 DBT Firmware flashen.
Nimm die Anleitung die du hier findest (im Unterforum Anleitungen)
Die FW findest du im Unterforum Originale Firmwares :)
 
Ich bin ehrlich! Wenn du den Energiesparendes nicht benötigtst, dann ist die BUALF1 von Vodafone sogar besser als die LG8 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das halte ich für ein Gerücht.
Womit begründest du das?
 
hi, ja begründe das mal...würde mich auch interessieren.

Danke :-D
 
Finde die LG8 ehrlich gesagt ein wenig ruckelig ! Weiß nicht bei mir läuft die nicht so rund wie die LF1 !
 
so FW Update ist erfolgreich durch. LG8 ist drauf, aber das VD2 branding ist noch da..


eingentlich sollte das doch nun ein DBT sein...hab ich da was vergessen? hab die Anleitung von hier benutzt. Ich konnte nirgends DBT auswählen ... argh

Ist den der Wipe zwingend?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus,um eine werkseinstellung kommst du nicht herum.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
M
Antworten
18
Aufrufe
1.935
Oebbler
Oebbler
S
  • Gesperrt
  • s3-mensch
Antworten
1
Aufrufe
1.604
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten