Welche Root Methode ist am besten? Custom Recovery?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Root Methode ist am besten? Custom Recovery? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
T

TommyM8

Neues Mitglied
Ich würde gerne das S3 eines Freundes rooten. Jetzt gibt es ja mehrere Methoden wie Odin, Framaroot, Towelroot, etc. , aber welche ist am meisten zu empfehlen? Und wird bei Odin oder anderen auch ein Costum Recovery mit installiert? Und wenn nicht, dann kann man es ja via Flashify oder ähnliches flashen nach dem Rooten oder? Ich denke ein Costum Recovery sollte man schon auf ein gerootetes Handy laden, weil man dann "sicherer" ist wegen Nandroid Backups etc..Stimmt das? Welche Recovery ist am besten für das S3? Bei meinem One M8 hab ich bis jetzt ausschließlich TWRP benutzt.

Danke
 
Falster

Falster

Guru
Ich würde gerne das S3 eines Freundes rooten. Jetzt gibt es ja mehrere Methoden wie Odin, Framaroot, Towelroot, etc. , aber welche ist am meisten zu empfehlen? Odin Und wird bei Odin oder anderen auch ein Costum Recovery mit installiert? Nein Und wenn nicht, dann kann man es ja via Flashify oder ähnliches flashen nach dem Rooten oder? Ja Ich denke ein Costum Recovery sollte man schon auf ein gerootetes Handy laden, weil man dann "sicherer" ist wegen Nandroid Backups etc..Stimmt das? Ja Welche Recovery ist am besten für das S3? Geschmackssache