Welches ROM kommt dem puren Android ala Galaxy Nexus nähsten?

J

JohnD

Stammgast
73
Hi,

Ich bin doch relativ begeistert von dem GNex meiner Frau.

Nun hätte ich gerne die Technik vom S3 und die schlanke Software vom GNex.

Welches ROM erfüllt da die Ansprüche? Es gibt ja nun doch eine Menge ROM's und da noch einen Überblick zu behalten ist recht schwierig.

Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet.



Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Paranoid Android, Cyanogenmod etc. Man sollte sich aber von vorneherein bewusst sein, dass manche Funktionen momentan mit Android AOSP NICHT funktionieren, es fehlt die Einsicht in den Sourcecode der Exynos Platform.
 
Super Nexus Rom, JellyBam, Cyanogenmod9/10, Paranoid usw.

Ich habe vor ein paar Tagen CyanogenMod getestet und muss sagen sie läuft sehr flüssig :scared:
 
Das SuperNexus Rom habe ich mir auch gerade angesehen. Und das sieht schon sehr gut aus.

Werde mich mal damit beschäftigen...

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Vor dem Flashen unbedingt die EFS Daten sichern.
 
Ok danke, es ist also immer noch alles so wie zu den SGS Zeiten.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten