Wie bekomme ich das Menüicon in die Mitte?

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo an alle kann mir einer von euch sagen, wie ich das Menüicon in die Mitte bekomme?

so wie auf diesem Screenshot:

gd.png
 
Ich habe die Vermutung, dass das mit dem stock Launcher einfach nicht geht :( Mein Menü Button ist ganz rechts und dort "gehört" er einfach nicht hin. Aber egal was ich versucht habe, das Icon lässt sich nicht verschieben.
 
Das ist sicherlich der Apex- oder Nova-Launcher mit den TW-Icons. Damit kannst Du die Symbole wie Du möchtest verschieben und gestalten.
 
Mit dem Stock TouchWiz launcher geht das nicht.
Da brauchs du ein anderen Launcher,Go,Apex Launcher
 
ok ich habe herausgefunden, dass es der Nova Launcher ist, leider verändert der mir auch alles andere. das will ich aber nicht.
meine ganzen ordner sind jetzt nicht mehr vorhanden usw..
 
Apex, übernimmt glaube alle Einstellungen. Das ist eh der "beste".
 
Mit dem 'Apex' hatte ich bislang die meisten Launcher-Neustarts nach Verwendung des Browsers etc. Auch die 'Keep-Persistent'-Option half da nicht. Somit lief der APex bei mir bislang am schlechtesten.
Der 'GO' lief bislang am stabilsten..
 
Mit der v.4.0.4 XXBLFB ist mir das noch nicht passiert!
 
Ich Bin sehr zufrieden mit dem Apex und leider war ich nicht ganz zufrieden mit dem Nova-Launcher.
Nun ist der Menüicon wieder in der Mitte und das freut mich sehr.
Danke an die das Thema aufgerufen haben.
Super.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.717
notax
N
Zurück
Oben Unten