1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der_sascha, 16.07.2012 #1
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle kann mir einer von euch sagen, wie ich das Menüicon in die Mitte bekomme?

    so wie auf diesem Screenshot:

    [​IMG]
     
  2. bmwbasti, 16.07.2012 #2
    bmwbasti

    bmwbasti Android-Experte

    Ich habe die Vermutung, dass das mit dem stock Launcher einfach nicht geht :( Mein Menü Button ist ganz rechts und dort "gehört" er einfach nicht hin. Aber egal was ich versucht habe, das Icon lässt sich nicht verschieben.
     
  3. vogi, 16.07.2012 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Das ist sicherlich der Apex- oder Nova-Launcher mit den TW-Icons. Damit kannst Du die Symbole wie Du möchtest verschieben und gestalten.
     
  4. Gene S, 16.07.2012 #4
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Mit dem Stock TouchWiz launcher geht das nicht.
    Da brauchs du ein anderen Launcher,Go,Apex Launcher
     
  5. der_sascha, 16.07.2012 #5
    der_sascha

    der_sascha Threadstarter Android-Experte

    ok ich habe herausgefunden, dass es der Nova Launcher ist, leider verändert der mir auch alles andere. das will ich aber nicht.
    meine ganzen ordner sind jetzt nicht mehr vorhanden usw..
     
  6. Falsche Uhrzeit, 16.07.2012 #6
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Mitarbeiter

    Apex, übernimmt glaube alle Einstellungen. Das ist eh der "beste".
     
  7. flight23, 16.07.2012 #7
    flight23

    flight23 Erfahrener Benutzer

    Mit dem 'Apex' hatte ich bislang die meisten Launcher-Neustarts nach Verwendung des Browsers etc. Auch die 'Keep-Persistent'-Option half da nicht. Somit lief der APex bei mir bislang am schlechtesten.
    Der 'GO' lief bislang am stabilsten..
     
  8. Falsche Uhrzeit, 16.07.2012 #8
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Mitarbeiter

    Mit der v.4.0.4 XXBLFB ist mir das noch nicht passiert!
     
  9. dh24580, 27.03.2014 #9
    dh24580

    dh24580 Neuer Benutzer

    Ich Bin sehr zufrieden mit dem Apex und leider war ich nicht ganz zufrieden mit dem Nova-Launcher.
    Nun ist der Menüicon wieder in der Mitte und das freut mich sehr.
    Danke an die das Thema aufgerufen haben.
    Super.:thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. android menu button verschieben

    ,
  2. samsung galaxy s3 menu button verschieben

    ,
  3. samsung s3 menu button verschieben

    ,
  4. s7 menu button verschieben,
  5. samsung s7 menu button verschieben,
  6. menu button in der mitte,
  7. s7 menütaste verschieben,
  8. android menütaste verschieben,
  9. s3 menu button mitte,
  10. menüsymbol verschieben s6 edge,
  11. android in der mitte menü,
  12. s7 menübutton mitte,
  13. s3 menu button mittig,
  14. samsung s4 menü button in die mitte ziehen,
  15. galaxy s4 mini menü button in mitte platzieren
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich das Menüicon in die Mitte?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3",