1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sanctum1101, 14.06.2012 #1
    Sanctum1101

    Sanctum1101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag Android Hilfe.

    Da ich seit ein paar Tagen mein erstes Smartphone besitze, wollte ich mich euch doch auch mal anschließen. Ich wollte grad den Siyah Kernel flashen, da fiel mir auf das ich ja den Stock Kernel garnicht zur Hand habe. Gesucht habe ich, jedoch nicht gefunden. Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen halten zurückzuflashen. Ist der Kernel vll im Update vom XLF2 selbst? Oder finde ich ihn seperiert irgendwo im Internet?

    Ich wäre dankbar für die richtige Richtung.

    MfG
     
  2. myreality, 14.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    craP_cillA und Sanctum1101 gefällt das.
  3. Sanctum1101, 14.06.2012 #3
    Sanctum1101

    Sanctum1101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Seite :)

    Erledigt!