XXLG8 auf XXDLI7

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XXLG8 auf XXDLI7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
I

iksbox

Neues Mitglied
Hi erstmal,

also vorerst kenn ich mich leider nicht so gut mit rooten ect. allem aus drum sorry wenns n bisschen nooblike rüber kommt ;)

Hab vor einiger zeit mein Handy gerootet mit ODIN und CF-Root und bin aktuell auf der Version XXLG8. Jetzt komtm schon seit einiger zeit das Update wo immer ein Fehler auftaucht...
Wollt jetzt das neue Update draufmachen von dieser Anleitung:
Install XXDLI7 Android 4.1.1 Latest OTA Update on Galaxy S3

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: GT-I9300_I9300XXDLI7-OTA-I9300XXBLH3_NEE_277179738.zip

Aber bekomme leider auch ein Fehler... Fehler 7.

Wollte jetzt mein S3 demnächst Updaten. Root brauch ich jetzt nicht unbedingt. Ist es möglich ohne direkt alle apps zu verlieren ect. oder das Handy zurückzusetzen? Wäre nett wenn ihr mir n paar Link hättet mit der aktuellem Software Update.

Danke
 
myreality

myreality

Lexikon
Folge meiner Signatur
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hab die OTA-Version mit Mobile ODIN geflasht - der hat zwar gemeckert das ein paar Dateien nicht stock seien, hat aber dennoch problemlos funktioniert, inklusive root injection :sneaky:
 
I

iksbox

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank für eure Hilfe. Gibts ne aktuelle Seite oder Theard wo die aktuellsten ODIN flashbaren Versionen aufgelistet und zum downloaden gibt?
Das wär dann auch schon alles ;)

Danke