Zerflashen möglich? Oô

S

samsungfanatic

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich frage mich so langsam, ob es möglich ist, ein S3 zu "zerflashen" (oder bricken), nur durchs flashen von Custom Roms .. Kann mir da jemand eine kurze Antwort geben? Habe mein S3 schon 8 mal geflasht und krieg langsam das Gefühl, dass es bald bricken könnte, eben wegen dem flashen ..
MfG
 
Na dann lass es doch. Natürlich kann immer was schief gehen, meistens ist aber der Anwender schuld.
Kaufe MobileOdin und flashe damit, kann ich nur empfehlen.
 
Anzahl der Flashvorgänge hat damit eigentlich nichts zu tun. Solang die Dateien nicht fehlerhaft sind oder der Strom/die Verbindung nicht unterbrochen wird, sollte im Normalfall nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: samsungfanatic
Das heißt also, ich kann so oft flashen wie ich will, und es passiert nichts, außer die Dateien sind fehlerhaft?
 
Oder Strom/Verbindung werden unterbrochen, joa.
 
  • Danke
Reaktionen: samsungfanatic
Ja schon klar ^^ Danke für deine Hilfe!
Aber eine Frage habe ich noch (falls sich jmd mit dem Aroma Installer auskennt ..): Manchmal bleibt der Aroma Installer einfach beim Konfigurieren oder vorm Installieren hängen .. Dann muss ich erst den Akku rausnehmen und neu installieren bevor was geht .. Kanns an meinem Handy liegen?
 
Nein, ist ein Aroma Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: samsungfanatic
Okay danke
Thema könnte dann eigentlich geschlossen werden
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Wollte dich nur noch darauf hinweisen, dich mit dem Thema EFS genau zu befassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
892
Nufan
Nufan
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.687
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
14
Aufrufe
1.471
anonymousdark
A
Zurück
Oben Unten