1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phatair, 24.03.2013 #1
    phatair

    phatair Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mein S3 ist gerootet und mit einem Custom ROM versehen.

    Nun soll es verkauft werden und ich habe damals die Original Vodafone (Vertragsverlängerung aus Vodafone Vertrag) Firmware geladen -> I9300BUALF1_I9300VFGALF1_VD2.zip

    Reicht es jetzt übers Recovery die Firmware zu installieren? Wie bekomme ich das S3 wieder komplett auf Stock ohne Root und Custom recovery?

    Gruß
     
  2. HCD, 24.03.2013 #2
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    Du musst die Stock Rom mit Odin flashen und den Counter zurück setzen!
     
  3. Peter Griffin, 24.03.2013 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    U.a. : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

    Rest über für die Suche.
     
  4. frank_m, 24.03.2013 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Genau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.