Zurück auf Stock ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phatair

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein S3 ist gerootet und mit einem Custom ROM versehen.

Nun soll es verkauft werden und ich habe damals die Original Vodafone (Vertragsverlängerung aus Vodafone Vertrag) Firmware geladen -> I9300BUALF1_I9300VFGALF1_VD2.zip

Reicht es jetzt übers Recovery die Firmware zu installieren? Wie bekomme ich das S3 wieder komplett auf Stock ohne Root und Custom recovery?

Gruß
 
Du musst die Stock Rom mit Odin flashen und den Counter zurück setzen!
 
U.a. : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Rest über für die Suche.
 
Genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten