Zurück zum original ROM

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Ich habe ein Gerät von Vodafone, und direkt ein freies Stock-ROM geflasht. Da ich Probleme mit dem Vodafone-"Zuhause" Bereich habe, wollte ich aufs Vodafone ROM zurück. Dieses also von hier runtergeladen und aufgespielt.
Dann ging gar nix mehr, immer kamen die Popups "android.process.acore wurde angehalten", oder "Kontakte angehalten". Ich konnte gar nix anderes machen als immer diese Popups wegzudrücken.

Hab nun wieder das freie Stock-ROM drauf und es läuft wieder.

Gibt es einen Weg, das original Vodafone-ROM wieder aufzuspielen? :confused2:
 
Yep, hab das erste genommen!
 
Hast du einen Fullwipe gemacht? Vielleicht liegt es daran...
 
Nee, wie gesagt konnte ich das Gerät gar nicht bedienen weil nur diese Popups kamen. Kann ich auch von ausserhalb einen Wipe machen?
 
Mit aufspielen/flashen einer Custom Recovery oder mit Volume+ , Home und Power ON gleichzeitig starten
 
Ich hab jetzt mit VOL+/Home/Power gebootet und einen Wipe ausgeführt.
Anschliessend mit Odin wieder die og. Vodafone Stock Firmware aufgespielt.

Jetzt startet das Gerät mit dem Einrichtungsassistent, aber es poppen ständig wieder diese Fenster auf!

Was soll ich jetzt noch tun? :confused:

EDIT: Ok, ich habe den Wipe jetzt nochmal komplett durchgekaut, jetzt scheint es zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ja schlussendlich doch noch gut gegangen :) Jetzt hast du wieder eine Firmware mit Vodafone Branding?
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
VDF ist wieder drauf, mit Root natürlich. Danke für die Tipps :thumbup:
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten