App aus dem System Ordner löschen

B

bandimo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem S4 active. Seit gestern Abend ohne Vorwarnung funktionierte einer meiner lieblings spiele nicht mehr, beim starten kam immer ein schwarzer Bildschirm.


Ich hatte heute morgen die Idee es auf die SD-Karte zu verschieben, hat leider nichts gebracht. Da sah ich bei einem Tool die Möglichkeit es in dem System Ordner zu verschieben was ich auch gemacht habe. Aber auch hier nichts Neues, schwarzer Bildschirm nur mit immer der selben Meldung dass das spielt angehalten wurde. Ich denke mir okay dann löschst du es mal wieder mit dem Tool. Tja nun habe ich das Spiel gelöscht doch das Logo ist immer noch da . Ich habe dann gelesen dass man es manuell löschen muss doch ich finde den Ordner im System/App nicht mehr. Wie bekomme ich das Teil jetzt nun runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du müsstest die Anwendung noch unter Einstellungen - Anwendungen - Installierte Anwendungen finden können und dort die Restlichen Fragmente löschen können.
 

Ähnliche Themen

I
  • inspector.praline
Antworten
7
Aufrufe
1.492
daimoz01
D
B
Antworten
16
Aufrufe
22.724
Darkman
Darkman
A
  • azarath
Antworten
4
Aufrufe
2.536
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten