Backup funktioniert nicht ):

M

magicphone

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

ich habe folgendes:
Samsung Galaxy S4 Active i9295

CWM 6.0.5.1 - PhilZ Touch 6.57.9

lineage-14.1-20170308-UNOFFICIAL-jactivelte

online nandroid


ich habe schon auf jedem, mir bekannten weg versucht, ein backup zu machen, aber leider sind die data und cache.tar, die hinterher dabei rauskommen immer beschädigt, beim öffnen am pc.

ich habe es auch schon mit anderen recoverys versucht (touch recoverys funktionieren leider gar nicht)

und bei online nandroid passiert gar nichts, allerdings weiß ich da auch nicht, was der richtige pfad ist und habe deshalb verschiedene ausprobiert.....

ich würde gerne mein gesamtes smartphone, so wie es jetzt ist, mit einstellen in apps und im os sichern.......

hat vielleicht noch irgendwer eine idee ?

bei manchen recoverys gehts (ohne fehlermeldung) aber die aricheve sind beim öffnen am pc beschädigt....... immer data und cache...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.112
magicphone
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Tanis64
Tanis64
I
  • inspector.praline
Antworten
7
Aufrufe
1.492
daimoz01
D
Zurück
Oben Unten