"error while restoring /data!"

M

magicphone

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hoffe hier hat jemand eine idee ?

ich hatte mir Lineage 14.1 aufgespielt, alles eingestellt und mit CWM ein backup gemacht.

dann hatte ich zum testen, nochmal mein altes backup aufgespielt, wo diese fehlermeldung kam:
"error while restoring /data!"

dann hatte ich versucht, mein neues backup aufzuspielen, wo dann wieder diese meldung kam ):

danach startet das amarthphone zwar, aber alle einstellungen usw sind weg.

woran kann das liegen ? was kann ich machen ?

vielen dank im vorraus
 
Dein Backup ist fehlerhaft... Warscheinlich wurde vor beenden des Backupvorgangs die Sicherung unterbrochen oder es wurden einige Daten nicht gesichert... Das kann viele Gründe haben, dass ein Backup Fehler hat. Du kannst es nochmal probieren, ob es jetzt läuft, ich mach dir aber keine großen Hoffnungen.

Die Einstellungen sind alle überschrieben, weil bis zum Abbruch der Wiederherstellung das Backup normal lief und die Dateien überschrieben hat.

Hier hilft warscheinlich nur ein Reset & FullWipe und anschließender Neuinstallation von Lineage. Da kommst du leider um ein Neueinrichten nicht drum rum. Ich hoffe du hast deinen wichtigen Daten (Kontakte, Einstellungen, Nachrichten etc) in der Google Cloud gesichert. Weil diese werden nach der Neunistallation wiederhergestellt.

Schmeiß aber vorher CWM runter und installier dafür TWRP...
 
du hast leider recht ! hatte alles neuinstalliert usw, da is was beim speichern schiefgelaufen......
 
Deshalb beim nächsten mal TWRP als Recovery nutzen
 
hatte ich auch probiert, lief bei mir aber nicht.......

konnte das nicht per touchscreen bedienen....
 
Zurück
Oben Unten