Fragen Custom Rom/ Telefonspeicher

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neonium

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein gerootetes S4 Active bekommen. Hatte dann meine Daten mit Titanium rübergespielt. Dann hatte ich in den Einstellung gesehen das ich nur noch sehr wenig Speicherplatz zu verfügung habe. Deswegen habe ich nochmal übers Menü das Telefon Zurückgesetzt, aber viel mehr als 2GB freien Speicher kriege ich nicht zu verfügung. Kann mir das einer erklären? Wollte jetzt eigentlich mal ein Custom Rom installieren, aber es gibt ja nicht wirklich viele für das Handy.

wo wird denn der platz verbraten, systemspeicher oder Anwendungen? bei mir hat der systemspeicher ca 4 gb, Anwendungsspeicher auch ca 4gb. wenn du sehr viel mehr systemspeicher verbraucht hast, schau mal mit nem root-explorer unter /system/lost+found nach, ob da was drin ist und wenn ja, wie groß der Ordner ist.

Bei mir sind Systemspeicher ca 4,3 GB, Anwendung ca 3,7GB, Sonstige Dateien 7,04GB. Die anderen sind zu vernachlässigen. Der Ordner ist bei mir leer. Ich weiß nicht warum ich soviel speicher verbrauche für Sonstige Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
ist ja geil meine Gallery war 8 gb gross...lol und die nutzt ich garnicht... klasse..

Zurück
Oben Unten