Probleme nach Update auf 5.01

bortholm

bortholm

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
habe mein Stock 4.2 Telekom mit Root per Odin auf die Stock 5.01 Telekom upgedatet und nach Anleitung gleich wieder gerootet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt.
Aber: es kommt immer bei App-Aktualisierungen und manchmal sporadisch die Meldung: 'Rechte angehalten', welche ich mit OK wegklicken muss..:confused2:
Screenshot hängt an.
Grüße
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    25,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
SMS funktioniert auch nicht. Meldung: Nachrichten angehalten :(
 
Hast du vor bzw nach dem Update auf 5.0.1 ein Werksreset gemacht? Das könnte solche Fehlermeldungen beseitigen.

Bei solch einem Versions Sprung (4.x auf 5.x) ist immer eine Werksreset zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoaschterr
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Hoaschterr
H
M
Antworten
7
Aufrufe
2.187
Psycho_vm
Psycho_vm
T
  • The Authlaw
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten