[ROM]Slim-jactiveltexx-4.3.build.2.1-UNOFFICIAL-2013/12/23-1857

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wizzlesmokizzle

Neues Mitglied
2
Erstmal Hallo zusammen.

Nach langem und immer wieder stöbern hier im Forum habe ich jetzt entschieden mich zu Registrieren. Danke für eure Hilfe, dieses Forum hat mich bei jedem problem zur lösung geführt. Ihr seit super!

Ich hoffe ich mache jetzt nichts falschen, dies ist mein erster Post. Wie dem auch sei, bei sehr sehr langer suche nach einer Custom Rom für mein Active das mir passen könnte bin ich auf diese gestossen:

https://www.dropbox.com/sh/cuy1b7hzlublwaz/bLHcpS9Fot

Ich habe diese sofort auf mein Handy geflasht und muss sagen bin sehr überzeugt davon. Für mich läuft sie Top auf meinem Active. Eigentlich warte ich auf eine 4.3 von Darkman ( Vielleicht tut sich ja da was;-) ) aber als übergangs Lösung bietet sich der Port von Slimbean 4.3 gut an.

Ich frage mich jedoch warum diese Rom nirgends auftaucht ? Weder im XDA noch hier im Forum. Drauf gestossen bin ich bei der suche nach einem Camera Fix für die CM 10.2 durch mehreren Forums und links. Da mein English nicht so Tip/Top ist ( Deutsche rechtschreibung auch nicht wirklich sorry;-) ) wusste ich nicht wirklich ob es sich um eine Active Rom hadelt. Aber mit dem moto No Risk, No Fun habe ich drauf los geflasht ohne Probleme,-) Bei der Cam funktioniert einfach HDR nicht, benutze aber Focal als meine standart ab, da funktioniert alles.

Ich dachte ich teile meinen Fund und freude am Rom mit euch. Falls dies nicht ok ist dann bitte ich denn Admins denn Thread zu löschen.

Grüsse

Fotos:

Screenshot_2014-01-15-03-16-06.png
Screenshot_2014-01-15-03-16-48.png
Screenshot_2014-01-15-03-17-37.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daimoz01 und marcwo
Hab es ebend mal aufgespielt im Dualboot modus als 2. Rom.
Läuft prima und sieht schick aus. Werde mich damit mal weiter auseinander setzen. Bis jetzt top!

Hi hab sie auch mal aufgespielt. Laufen tut sie auch wirklich gut, es sei denn ich möchte Musik hören dann verbraucht mein s4a nämich bei 10 min Musik genuss locker 15% akku und wenn ich spiele will ich es gar nicht erst wissen.

Denn akku verbrauch kann ich nicht bestätigen. Meine verbrauch ist ganz okkey, habe aber noch green power installiert. Höre nicht viel Musik über das Telefon. Und die spiele die ich spiele sind eher kleine Spiele wie quizmaster, Simpsons usw. Sonst allgemein bei extremen nutzen des S4A ist der akku verbrauch hoch mit Stock oder custom meiner meinung.

Komischerweise habe ich auch nichts von der Rom gehört. Bin noch bei der cm vom 27.12 und wusste nicht weshalb ich wechseln sollte. Mal schauen ob sich diesen Monat was ändert bei cm oder Slim. Bin gespannt wann es was neues zu hören gibt.

Hallo,

habe es auch mal installiert und läuft soweit super. Leider kann ich kein Kein Google Konto erstellen und komme nicht in den Play Store rein. Gibt es da was zu beachten oder ist das ein Fehler?

Hallo,
wie läuft die rom?
Gibt es Probleme oder sind die nur bei vereinzelt wie bei
@nummerimsystem
....kein Kein Google Konto erstellen und komme nicht in den Play Store...
Kann jemand was hierzu sagen.
Gruß
fan_11

nummerimsystem schrieb:
Hallo,

habe es auch mal installiert und läuft soweit super. Leider kann ich kein Kein Google Konto erstellen und komme nicht in den Play Store rein. Gibt es da was zu beachten oder ist das ein Fehler?
Ich hatte nie probleme mit dem playstore und diese rom., hast du ein Full wipe gemacht? Versuch mal die Rom neu zu Flashen, vielleicht ist da was schief gegangen. Ich Kenne jemanden der hatte das gleiche problem jedoch mit einem S3 und Fusion Rom. Beim neu Flashen funktionierte es wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:20 Uhr ergänzt:

fan_11 schrieb:
Hallo,
wie läuft die rom?
Gibt es Probleme oder sind die nur bei vereinzelt wie bei
@nummerimsystem
....kein Kein Google Konto erstellen und komme nicht in den Play Store...
Kann jemand was hierzu sagen.
Gruß
fan_11
Bis auf HDR Läuft die Rom bei mir einwandfrei. Möchte aber nicht behaupten das einige probleme die hier auftauchen vereinzelt sind. Viellecht abwarten bis sich noch mehr melden.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:20 Uhr ergänzt:

shaDNfro schrieb:
ist das das gleiche Rom wie in diesem Thread?
yep ist die gleiche Rom

läuft bei mir auch seit längerem..
aber

bei Sperrbildschirm kann ich nicht ein anderes Bild einstellen .. entweder einfarbig oder das gleiche wie im Launcher..

gibt übrigens mittlerweile ne 4.4.2 Version von dem build, die soll allerdings noch einige bugs haben

Hallo,

ich habe jetzt mal die 4.4.2 installiert, läuft soweit auch Flüssig. Allerdings weiß ich noch immer nicht wie ich mein Google Konto einrichten kann:confused2:

Kann mir das jemand bitte kurz erläutern? :unsure:

@nummerimsystem
Hast du auch die passenden GApps geflasht?

@daimoz01

Danke für den Tipp. :thumbsup:

Jetzt funktioniert es endlich:thumbup:

Hätte ich auch selbst drauf kommen können :lol:

• Danke
Reaktionen: daimoz01
shaDNfro schrieb:
gibt übrigens mittlerweile ne 4.4.2 Version von dem build, die soll allerdings noch einige bugs haben

Da kann man aber nicht mehr ohne zu rooten die ganzen überflüssigen Rechte für die Spionage und Werbung App´s einschränken :winki: :laugh:

Ist bei den Build hier auch Unterwasserfotografie wie bei der originalem Active Rom dabei?

• Danke
Reaktionen: daimoz01
Wie sieht es bei diesem Build mit ANT+ aus? Kann da jemand Angaben dazu machen?

Zurück
Oben Unten