CM für s4 LTE A. Hoffnung?

S

shooter54

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hoffen wir mal dass das was wird :)
 
Hallo zusammen,

im Zuge der Google I/O 2014 von gestern habe ich noch mal Lust bekommen etwas an meinem Handy zu spielen und war auf der Suche nach einer neuen ROM … Jetzt habe ich leider nichts gefunden, entweder ich bin zu blöd zum Suchen oder gibt es immer noch keine CM oder alternative Rom für das LTE+ ? Hatte wohl gesehen das die Modelle aus dem asiatischen Raum ein CM Rom erhalten haben, welche aber nicht offiziell von CM kommt und zudem nicht auf dem europäischen Modell läuft.

Sollte es immer noch keine ROM geben wäre das wirklich sehr schade … Und wieso ist die Umsetzung auf dem S4 LTE+ eigentlich so schwer für die Entwickler??? Mir hat das Ganze einfach nur gezeigt, dass ich mir keine Sonderausführungen von Handys kaufen werde!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
699
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Senftube
S
Zurück
Oben Unten