Custom Recovery und Root?

J

jamalaikGEORGE

Neues Mitglied
0
hallo, ich würde gerne eine custom firmware auf meinem s4 installieren. habe so etwas auch schon ziemlich oft gemacht und weiß daher eigentlich ganz gut über das thema bescheid. nur ist es beim I9506 wohl etwas schwer an die richtigen anleitungen zu kommen..
um eine cfw zu installieren wird ja ein custom recovery + root benötigt, ich habe auch einige anleitungen gefunden, nur war ich mir immer nicht 100% sicher ob diese auch für mich zutreffen.
ich wollte eigentlich nach dieser anleitung vorgehen. ([ROOT][GUIDE]SGS4[I9506-E330s][DOWNLOAD][4.4.2 SUPPORT])
nur steht in der überschrift 4.2.2 support... ich habe auf meinem s4 aber 5.0.1 (LRX22C.I9506XXUDOKI1) und ich war nicht sicher ob die anleitung für mich die richtige ist?
kann mir da jemand helfen? oder hat jemand noch eine anleitung für 5.0.1 ? oder spielt das garkeine rolle?
wie gesagt mein ziel ist eine custom firmware, z.b. cyanogen mod 13 etc...
danke im vorraus! mfg
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
0
Aufrufe
689
Cloud
Cloud
B
Antworten
4
Aufrufe
1.885
Bilbo01
B
D
Antworten
5
Aufrufe
4.345
smashtech
smashtech
Zurück
Oben Unten