Kontakte verschwunden,

L

lavados

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mein s4 auf auf 5.01 upgedated, anschließend den root mit odin durchgeführt.
Nach dem Deinstallieren einiger googleapps waren meine Kontakte im Telefon komplett verschwunden.
Die Synchronisation mit dem Googleaccount funktioniert mit Ausnahme der Kontakte.
Seltsamerweise wird auch das importieren meiner auf sd-karte gesicherten Kontakte direkt aufs Gerät sofort angehalten.
auch die Neuinstallation der google-kontakteapp brachte keine Abhilfe.
Daraufhin habe ich die firmware von sam... runtergeladen und erneut per odin aufgespielt und musste feststellen, dass
das Handy völlig unverändert war, außer dass der root weg war.
Was kann das sein?
Wie bekomme ich das Samsung auf Grundversion?
Oder weiss jemand was bei den Kontakten zu reparieren möglich ist.


lavados
 
Einfach zurücksetzen.
Entweder unter Einstellungen, oder via Recovery.
 
Zurück
Oben Unten