LineageOS GPS Problem

T

tuggga

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Lineageos 13 auf meinem S4 LTE 9506.

ich habe schon vieles versucht, aber irgendwie funktioniert das GPS nicht zuverlässig. Ortung an sich in Maps google zb geht schnell,aber nicht genau, er ortet nur über das hhanynetz. Habe es mit gps status mal probiert, hilft nicht viel und zeigt, dass er entweder nichts findet bzw keine sateliten fixiert oder dieses irgendwann macht,aber dann mit ner großen ungenauigkeit.

Habe auch schon linneage 14.1 (da sinofizielle p)probiert , ohne erfolg. habe schon mehrfach neu geflashed , hat nichts verändert. installiert habe ich Gapps pico für andrpid 6 ARM.

Habt ihr eine Idee? so kann ich das leider unmöglich zum wandern nutzen,das GPS ist mir sehr wichtig, möchte ungern auf die Stock zurückgehen (da war das ne frage von sekunden;( )


wäre sehr über Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.188
DBan
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
A
Antworten
0
Aufrufe
661
Androfan
A
Zurück
Oben Unten