S4 LTE+(I9506) von Lollipop zurück zu KitKat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 LTE+(I9506) von Lollipop zurück zu KitKat im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 LTE+ im Bereich Samsung Galaxy S4 LTE+ (I9506) Forum.
G

Galaxy2000

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze ein S4 LTE+ I9506. Es hat von Werk ab Android 5.0.1. (OHNE Branding!) Wurde nach Februar 2015 produziert.

Leider bin ich mit Android 5.0 nicht wirklich zufrieden, Akku hält sehr kurz (scheint wie beim S5 ein weit verbreitetes Problem zu sein) und die Benutzeroberfläche sagt mir auch nicht zu.


Da das mit der Akkulaufzeit bei KitKat ja besser sein soll, gibt es eine Möglichkeit auf das Gerät KitKat (4.4.2) aufzuspielen? Die Software sollte möglichst brandingfrei sein.

Habe im Netz noch keine brandingfreie 4.4.2 Software für das I9506 gefunden?! Möchte meine Garantie noch aufrecht erhalten, gibts auch einen offiziellen Weg (Smartphone einschicken?)?


Vielen Dank für Antworten. :smile:


Gruß
Galaxy2000
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stabil

Neues Mitglied
Es geht nur mit Flashen. Manche meinen, dass die Garantie trotzdem noch gilt, solange man eine Firmware von Samsung verwendet.
 
G

Galaxy2000

Neues Mitglied
Danke.