S4 LTE Probleme mit Mod

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mietzemaunz

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe folgende Probleme mit meinem S4 LTE von TMobile

Habe gestern CWM via Odin drauf um dann CM11 und Gapps zu installieren. Hat soweit auch erfolgreich funktioniert, nur habe ich folgende Probleme

1. Menü und Backtaste funktionieren nicht
2. Die Meldung ´"Android Tastatur (AOSP)" wurde beendet´erscheint ca alle 5 Sekunden

Habe folgendes installiert

[RECOVERY][UNOFFICIAL]ClockWorkMod Recovery 6.0.4.6 for i9506 - xda-developers

CyanogenMod 11.0 for Galaxy S4 LTE-A (GT-I9506) - xda-developers

und auch

CyanogenMod Downloads

aber die funktionieren ja nicht, weil ich nen ks10lte hab

dann habe ich eben noch arter97's Android studio probiert, allerdings ohne den dazugehörigen kernel zu installieren

bei allen bekomme ich die gleichen Fehler.

Hat vllt jemand einen Tip der mir weiterhelfen könnte? Alternativen zur CM die auf der LTE Version laufen?

Vielen lieben Dank schon mal!!

Leider nicht und überhaupt ist dieses Forum hier sowas von tot. LEIDER!!!
So ein schnelles und gutes Gerät und niemand scheint es zu besitzen.
Ich wünsche mir die Slimrom für das GT I9506, aber sie wird wohl niemals kommen.:sad:

Vielleicht kann man nur noch nicht soo viel über das 9506 sagen. Mit dem Originalen 4.3 läuft meins super, da brauche ich kein CM11 o.Ä., ich warte da doch lieber bis die 4.4.x frei gegeben wird. Ich denke dann wird es was Custom-Roms angeht erst richtig interessant.
Aber allgemein scheint es um dieses Phone recht ruhig zu sein, schade eigentlich... :-(

Also wer hier noch große Entwicklungen erwartet, wartet glaub ich bis in die Ewigkeit... Das S5 itching draußen, somit ist das I9506 uninteressant.
Ich kann damit leben, mein gerootetes mit noch 4.2.2 läuft so genial, dass ich da wahrscheinlich bis zur VVL in 1 1/4 Jahren nicht mal updaten werde.
Ich wüsste nicht, was noch besser werden sollte :cool:

Naja, uninteressant nicht, hoffe ich, aber es wird sich wohl niemand die Arbeit machen nen vernünftiges 4.4 zu basteln solange es noch kein offizielles für unseres hier in de gibt. Mir würd ja schon reichen wenn sich irgendeiner erbarmen würde den ganzen Hersteller Mist zu beseitigen.

Chris74S schrieb:
Naja, uninteressant nicht, hoffe ich, aber es wird sich wohl niemand die Arbeit machen nen vernünftiges 4.4 zu basteln solange es noch kein offizielles für unseres hier in de gibt. Mir würd ja schon reichen wenn sich irgendeiner erbarmen würde den ganzen Hersteller Mist zu beseitigen.
Also ich habe mein Telekom Gerät (4.3) gerooted und einfach per rootappdelete alles von Telekom und Samsung (inkl. Knox) gnadenlos rausgelöscht.
Funktioniert alles einwandfrei.

Zurück
Oben Unten