SGS 4 - Problem beim aufsetzten von custom cyanogen l heimdall

M

minddroid

Neues Mitglied
0
hey leute

habe vor ein paar wochen ein SGS4 bekommen.
es ist bereits rooted und ich möchte folgender anleitung folgen und komme etwaig immer zu folgendem Fehler.

ich kann das gerät problemfrei in den download mode sowie ins CWM recovery bekommen.

ehrlich gesagt besitze ich nur eine microSD card, deshalb bin ich unsicher mit der adb methode?
bzw wie oder wo stehe ich? was mache ich falsch?

danke jungz
 

Anhänge

  • Screenshot - 05_02 002.jpg
    Screenshot - 05_02 002.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot - 05_02.jpg
    Screenshot - 05_02.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 214
och bitte, so peinlich kann mir das nicht sein
[doublepost=1454707965,1454707204][/doublepost]ich kriege einfach keinen zugriff auf meine microSD,
wie gehe ich vor?
kies deinstalliet

-
hab hie n altenativhandy SIII mini, dort ist micro sd drinn aber ABD modus geht nicht da unrooted.
aber ich muss doch ganz normalen storage zugang auf die sd via usb kabel haben?! ?! ?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.125
DBan
D
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
689
Cloud
Cloud
S
  • Sindbad
Antworten
0
Aufrufe
330
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten