Backup des Ist-Zustandes vor Flashen

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie man eine neue ROM flasht ist ja ausführlich beschrieben. Ich finde aber nirgends eine Anleitung für einen Backup des aktuellen Systems. Ich habe auch China-Handys. Da geht es mit dem MTK-Droidtool. Womit mache ich das bei Samsung?
 
@ludibubi
Wenn du du dich bereits mit dem Thema flashen einer Customrom eingelesen hast ist das Recovery TWRP dir ein Begriff.
Mit TWRP kannst du dir ein Full Backup des S4mini erstellen, wenn du zurück zu Stock willst kannst du dieses wieder herstellen.
Ein Backup empfehle ich auf einer ext.Sdcard zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: ludibubi
Ok danke. Dann gibt es also nur diese Möglichkeit des Backups.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.075
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
997
bierma32
bierma32
T
Antworten
2
Aufrufe
3.739
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten