BLN mit Tasker

junkyde

junkyde

Stammgast
378
Servuuuuuuuuuus,

wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass man mit der App Tasker die Einsatzmöglichkeit von BLN (BLN-fähiger Kernel vorausgesetzt) noch erweitern kann.

Ich habe z.B. eingestellt dass die Touchkeys aufleuchten sollen, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist.

Falls ihr weitere Idee habt, dann könnt ihr uns diese ja hier mitteilen. Mit Tasker kann man nämlich so ziemlich für jedes Ereignis/Handyzustand eine Aktion definieren.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und poomel
Moin.

Ich hab CM 10.2.1.3, das unterstützt nativ BLN.
Hab auch BLN Controll installiert, das mit Tasker Plugins daherkommt.

Kannst du bitte die Schritte erläutern, wie du das Profil aufgesetzt hast?
Ich steige da nämlich leider nicht dahinter. :/

Hat sonst noch jemand coole Verwendungszwecke?
Würde Tasker gerne so programmieren, dass BLN wirklich richtig als Benachrichtigung funktioniert, aber hab das auch nicht hinbekommen.

Danke schon mal!
 
Dafür brauchst du kein Tasker Plugin. Einfach BLN in der BLN App aktivieren und danach im Tasker Task als Aktion Benachrichtigungs LED hinzufügen (unter Alarm zu finden).
 
junkyde schrieb:
Dafür brauchst du kein Tasker Plugin. Einfach BLN in der BLN App aktivieren und danach im Tasker Task als Aktion Benachrichtigungs LED hinzufügen (unter Alarm zu finden).

Hallo,
ich hänge mich hier mal ein bisschen dran, und dazu 2 fragen,

wo ist der Tasker Task?

und hat jemand es geschafft BLN Control Pro mit dem K-@ Mail zu verknüpfen?

Gruss
reinhard
 
Den musst du natürlich selbst anlegen. Je nachdem wofür du ihn brauchst.
 
hi,
ich versthe nur bahnhof.
hast du mal nen link wo ich lesen kann?

und,
kann ich apps in BLN einbeziehen?
ich habe ja die rubrik
"BLN für Android-OS Apps"
aber dort gibts nur "Anrufe in Abwesenheit"

oder nen link wo stehtc .... lese, suche auch gerne selber ... nur wo?

merci
r
 
über tasker gibts genug tutorials. Selbst einen eigenen Bereich hier im Forum. Youtube Videos gibts dazu auch zu genüge.
 
  • Danke
Reaktionen: rsrsrs
alles klaro, wusste nicht was tasker ist .... merci!
r
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
9
Aufrufe
1.214
bierma32
bierma32
pastellfarben
Antworten
1
Aufrufe
2.105
bierma32
bierma32
K
Antworten
4
Aufrufe
1.950
kowalski84
K
Zurück
Oben Unten