CM 13: Download abbrechen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 13: Download abbrechen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
sanfterengel

sanfterengel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe auf meinem S4 Mini Cyanogenmod 13. In Google Chrome habe ich aus Versehen einen Download gestartet - im Menü, einfach die Seite runterladen. Tja... und der lädt, und lädt... und hört nicht auf. Neustart des Handys geht nicht.
Habe gegooglet - kann man mit dem Downloadmanager beenden, aber den habe ich bei CM nicht.

Habt ihr noch einen Tipp?

Liebe Grüße

Kathrin
 
Nufan

Nufan

Guru
Hi, was heißt denn
sanfterengel schrieb:
Neustart des Handys geht nicht.
Schmeiß den Akku raus, startet der Download neu nach reboot, Netzwerk aus, lösch cache von Chrome, weiterführend Appdaten..
 
sanfterengel

sanfterengel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Oh, das meine ich nicht. Ich meinte, dass das nichts bringt. Der Download wird dann einfach fortgesetzt. Netzwerk aus habe ich natürlich auch versucht.

Danke für die Antwort. Ich glaube, heute Nacht wurde der Download endlich beendet, das Zeichen ist zumindest nicht mehr da. Jetzt muss ich nur noch die Datei finden, um sie wieder zu löschen. :D

Liebe Grüße

Kathrin
 
Nufan

Nufan

Guru
Ein manueller Download liegt genau da, unter Downloads;)
Gruß Nufan
 
sanfterengel

sanfterengel

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich klar. Nur, dass da nichts ist. :D
 
Nufan

Nufan

Guru
Dann ist da nichts, weil die Datei nicht komplett war :)
 
sanfterengel

sanfterengel

Ambitioniertes Mitglied
Ja, aber die unkomplette Datei muss ja irgendwo sein, die muss ich ja auch löschen, um den Speicherplatz frei zu bekommen.
 
Nufan

Nufan

Guru
Nö, dein fehlerhafter Download wurde einfach verworfen. Gruß