CWM Reset schlägt fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Reset schlägt fehl im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
M

mathman

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem S4 Mini CWM-based Recovery v6.0.4.6 installiert.
Nun Habe ich mir CM 10.2 auf mein Handy geflasht und ein wenig mit rum gespielt. Jetzt möchte ich das Handy wieder zurücksetzen so dass ich ein neues CM 10.2 auf mein Telefon habe. Leider funktioniert dies nicht. Nach der erneuten Installation sindTheme und Apps immer noch installiert bzw. werden von Google heruntergeladen.

Im CWM habe ich:
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- wipe dalvik cache
- format /system
- format /cache
- format /data
- format /data and /data/media

Bei Wipe Dalvik Cache bekomme ich folgenden Fehler
E:unknown volume for path [/sd-ext]

Danach habe ich die CM 10.2 stable und die gapps wieder aufgespielt. Leider sind alle vorher gemacht Einstellungen und Apps immer noch enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit das Telefon komplett zu reseten, so dass ich ein Jungfräuliches System habe?

Vielen dank im Voraus
Gruß
Mathman
 
B

bollerah

Erfahrenes Mitglied
wipe data/factory reset
 
M

mathman

Neues Mitglied
@bollerah

vielen Dank für deine Antwort. Hatte ich jetzt noch einmal neu gemacht.
Bei der Einrichtung des Systems habe ich jetzt den Haken für die Wiederherstellung von den Google Einstellung herausgenommen. Evtl. lag es daran. Auf jeden Fall habe ich nun eine frische Installation :thumbup:

Vielen Dank