HILFE: gebrauchtes Handy gekauft und SIMkarte wird nicht mehr erkannt, TWRP und ODIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zucker37

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und da ich keine passende SIMkarte hatte, war ich echt so blöd, dass Handy ohne testen zu kaufen.

Nun wird Simkarte nicht erkannt, egal, welche ich reinmache und ich habe was von TWRP und ODIN und SUPERSU auf dem Handy gefunden. Dachte, dass es wieder weg geht, wenn ich das Handy auf Werkseinstellung stelle, aber es funzt immer noch nicht.

Wäre also jemand so nett, mir eine Anleitung zu geben, wie ich das Handy wieder zm laufen bekomme? Aber bitte so schreiben, dass es eine absolute Leie auch versteht. Ausdrücke wie Flash Brick usw verstehe ich nämlich leider nicht.

Danke euch schon mal für eure Geduld :o)


Gruß
Jessica
 
Hallo und willkommen bei AH,
in diesem Thread findest du alles, was du wissen mußt mit entsprechender Anleitung:
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Wenn du dich genau an die Anleitung hältst, sollten wir uns über Bricks hoffentlich nicht unterhalten müssen:smile:
Sollten sich dir dennoch Fragen eröffnen, stelle sie bitte dann in diesem Thema.
Gruß und viel Erfolg
Nufan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.071
bierma32
bierma32
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
H
Antworten
4
Aufrufe
997
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten