interner Speicher - Speicherkarte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere interner Speicher - Speicherkarte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zamperl

Neues Mitglied
Hallo,
mein 1. Handy mit CM war das HTC Desire, damit konnte ich alles installieren da es auf der externen Karte landete.:thumbup:
Nun habe ich das S4 mini, CM 10.2.1 drauf und kann fast nichts installieren, was mehr Speicher benötigt (Navigon, iGo, SlovoEd, etc.).:confused2:
Eine 32GB SD Karte, mit zweiter EXT3 1GB Partition, ist vorhanden. Link2SD funzt ums Verrrecken nicht.....

Könnte mir bitte jemand helfen?:rolleyes2:
ciao
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Link gegeben, darum hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.