Kein NANDroid Backup möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein NANDroid Backup möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
I

innsi

Neues Mitglied
Hallo Leute

ich habe mir eben ein S4Mini besorgt, EU-Ware, GT-I9195.Android-Vers. 4.2.2

Bevor ich viel konfiguriere wollte ich mir ein NANDroid-Backup anlegen.
(Wie hier beschrieben:https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html).

Leider finde ich im Recoverymode keine Möglichkeit eines Backups.
Lediglich die Optionen:
eboot
applay update from ADB
applay update from externel storage
wipe data /factory default
wipe cache part.
apply update from Cache.

Ich möchte das S4 mini noch nicht rooten da die Garantie noch erhalten bleiben soll.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Welche Möglichleiten für ein vollständiges Backup gibt es sonst noch?

Mit besten Dank im voraus
Innsi
 
S

sciencekeeper

Gast
Das klingt schwer nach Stock Recovery. Sieh mal unter Anleitung nach Root und CWM Recovery. Ohne ist ein solches Backup nicht möglich. Empfehle Außerdem als aller erstes bevor du was machst noch die Anleitung Backup IMEI zu befolgen...

Die Root Anleitung genau durchlesen. Da stehen auch die Nachteile

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: