LineageOS 14.1 Unoffical - Update Fehler 7

A

aunag

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem S4 Mini das LineageOS 14.1 "lineage-14.1-20170113-UNOFFICIAL-serranoltexx.zip" nun möchte ich es aktualisieren. Nun habe ich es mit der Version "lineage-14.1-20170630" versucht, dabei kommt aber die Meldung "Fehler 7", siehe Bild. Auch die Version "lineage-14.1-20170623" bringt die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe TWRP 3.0.2-1 auf dem S4 Mini.

Ich habe ganz wenig Anhnung und brauch Eure Hilfe.
upload_2017-7-6_21-9-2.png
 
Danke für die Antwort.
Nein, habe keine Immigrationen.zip geflasht
Kann ich das jetzt noch machen?

Wie mache ich jetzt eine clean Installation ?

Kenne mich nicht gut aus.
 
@aunag
1. Download der Rom ( alles auf der ext.Sdcard speichern )
2. Download der aktuelleren Opengapps The Open GApps Project ( arm / 7.1 / nano oder pico )
Root Variante 1
3. Um an Root zu gelangen die addonsu.ZIP https://mirrorbits.lineageos.org/su/addonsu-arm-signed.zip herunterladen, ( in den Entwickleroptionen ,Root für Apps aktivieren
4. Backup eurer Bestehenden Rom, Apps und Daten
5. im Recovery ein Clean install ausführen ( Im TWRP unter Wipe, advanced Wipe , Cache, Dalvik ,System, Data und ( int.Storage ) nur wenn deine ROM und Opengapps auf der ext.Sdcard sind )anwählen und bestätigen
6. Unter Install, Rom, Opengapps und addonsu nach einander ohne zu booten installieren
7. wipe Cache und Dalvik ausführen.
8. reboot Phone , kann bis 10 min. dauern.

Ext.Sdcard kann wie CM 13 als mobiler Speicher oder int.Speicher eingerichtet werden.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
408
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.039
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
985
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten