[Lollipop] Xposed Framework und Module [GT-i9195]

K

katillah

Neues Mitglied
1
Xposed ist nun seit einigen Wochen auch für Lollipop verfügbar, da hat sich rovo89 ins Zeug gelegt. Hier der Thread dazu im XDA :scared:

Ich bekomme GravityBox[LP], Bootmanager, Youtube Adaway ohne Probleme zum laufen, jedoch bekomme ich das Wichtigste von allen, nämlich XPrivacy nicht zum laufen.

Habe auch wie dort verlinkt die 3.6.6 Version genommen, jedoch bekomm ich die Meldung jedesmal, dass ein Geräteneutart erforderlich sei. Natürlich hab ich es aktiviert und das Gerät neugestartet, doch ohne Erfolg.

Jetzt wollte ich das mit einem anderen Kernel probieren, den f4ktion_lp_2.0.5-eur_lte Kernel. KA ob es eine gute Idee ist :razz:

Evtl. wird es damit gehen :confused2: Bei anderen Geräten wie den HTC oder Nexus, kann man SE Linux permissive mode für Xprivacy verwenden, wenn man ElementalX Kernel flasht und den Permissive Mode im Aroma installer setzt.

Und der SE Linux Mode Changer funktoniert auch nicht für Samsung Phones :unsure:

Vielleicht hat wer das Problem bereits gelöst und will es mit uns teilen?

VG
 
Kriege es irgendwie nicht zum laufen bei der Rom hier:

Resurrection-Remix-LP-v5.5.8-20151025-serranoltexx
5.1.1 Android
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
4.940
bierma32
bierma32
V
Antworten
5
Aufrufe
439
viper24at
V
K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
Zurück
Oben Unten