Nach Wiederherstellung eines Backups im TWRP: Bootloop des Galaxy S4 Mini

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kletterbuxe

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!
Ich hab Mist gebaut. Ich kenn mich nicht mit der Technik nicht gut aus, wollte schnell was machen und habs verbockt.
kurz: Ich habe einen Boot loop.
Ich komme in den Download-Modus, kann TWRP (3.7) aufspielen. Beim Neustart wird auch kurz TEAMWIN 3.7 angezeigt, aber dann wirds schwarz und wieder Boot loop.
Bevor ich jetzt noch weiter rumdoktore und mehr Schaden anrichte, bitte ich euch um Hilfe. Was kann ich tun, um das Recovery wieder zum Laufen zu bekommen?

Lange Version:
Habe mit Lineage 18.1 das Problem, dass wenn das Netz weg ist, er sich nicht immer neu verbindet und man dann offline ist. Sonst lief alles.
Wollte es mit LA 17.1 probieren, da es 2019-2022 mit LA 16 keine Probs gab.
Im TWRP ein Backup von allem angelegt und LA 18.1 + Google-Apps aufgespielt. Bei Google-Apps ist mir der Fehler unterlaufen, dass ichs für ARM64 runtergeladen habe, also nochmal neu. Außerdem ist mir eingefallen, dass ich die Kontakte nicht gespeichert habe, aber kein Problem, hab ja Backup von allem. (dachte ich)
Hab alles wieder eingespielt und dabei bin ich jetzt hängen geblieben.

Herzlichen Dank schon mal für eure Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@kletterbuxe
Das Flaschen der org.Rom ist bei mir immer die letzte Variante.
In der Regel reicht das flashen des TWRP Recoverys.
https://www.android-hilfe.de/attach...2/?temp_hash=ebf2bde2c1ff1b441ff402cdd25a5fa5
Anbei den Screenshot vom Odin , musst jetzt nur noch die 4 Teilige Rom entsprechend zu ordnen.
BL bootloader
AP / Pda
Csc
Phone

Oder die 1 teilige unter PDA / Ap
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn das Handy danach bootet, kannst du mit Odin die 3.6.2.9 TWRP flashen und danach flashstdu Arcos TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (14)
@kletterbuxe
Hast du die Bsckups mit dem beschriebenen TWRP Version erstellt ?