Nandroid Backups funktionieren nicht

T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin

Ich habe ein französisches S4 Mini mit aktueller ml4 Firmware Stock mit root und cwm Recovery. Dort habe ich ein Backup gemacht und etwas am Gerät gespielt. Dann wollte ich das Backup wieder herstellen das hat sich funktioniert allesdings schmieren jetzt beim systemstart immer die gapps ab und es lässt sich kaum bedienen. Alle Lösungen die ich dazu gefunden habe haben nicht funktioniert nur ein wipe kann man auf dem s4 Mini keine Backups machen ??
auf meinem s3 Mini ging das immer.
 
turrican944 schrieb:
... Alle Lösungen die ich dazu gefunden habe haben nicht funktioniert...

Welche sind denn das?
 
Wenn dem Backup der Preload fehlt, kann es schon daran liegen. Dann gleiche FW wie das Backup installieren, danach Dalvik und Cache Wipen und das Backup wiederherstellen.
 
Moin
Ich hatte den Dalvikcache, Cache gelöst hatte nix gebracht. Markt deaktiviert und wieder aktiviert brachte auch nix, nur ein wipe der Data Partition über CWM und neueinrichtung.

Was für ein Preload denn ?
Die Firmware die im Backup war, ist die gleiche wie ich auch vor dem restore hatte, ich hatte nur einen anderen Kernel getestet und wollte dann halt wieder den Stockkernel nehmen und habe deshalb das Backup zurück gespielt.
oder kann es daran liegen das keine Sim im Gerät war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.171
bierma32
bierma32
F
Antworten
1
Aufrufe
916
fritz3
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.788
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten