Z
zabbn
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits!
Ich habe versucht auf mein allererstes smartphone
^^ nach dieser Anleitung (How to Install CyanogenMod on Samsung Galaxy S4 Mini (International LTE) ("serranoltexx") - CyanogenMod) Cyanogenmod zu installieren. Im ersten Teil (recovery) bei Punkt 8. zeigt mir heimdall dann an:
Uploading RECOVERY
100%
Jetzt sollte eigentlich der blaue Fortschrittsbalken auf dem display volllaufen und das recovery aufgespielt werden. Der Balken erscheint zwar, bleibt aber da stehen, wo er angefangen hat. Das Recovery wird dann nicht aufgespielt. Im Recovery-boot-menü habe ich keine Option "backup and restore", es hat also nicht funktioniert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder ist das recovery gar nicht nötig, wenn ich ein brandneues phone benutze? Für ein Zurücksetzen auf Auslieferungszustand ist es aber unabdinglich oder?!
Besten Dank schonmal für Antworten aller Art,
Grüße,
-zabbn-
Ich habe versucht auf mein allererstes smartphone
Uploading RECOVERY
100%
Jetzt sollte eigentlich der blaue Fortschrittsbalken auf dem display volllaufen und das recovery aufgespielt werden. Der Balken erscheint zwar, bleibt aber da stehen, wo er angefangen hat. Das Recovery wird dann nicht aufgespielt. Im Recovery-boot-menü habe ich keine Option "backup and restore", es hat also nicht funktioniert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder ist das recovery gar nicht nötig, wenn ich ein brandneues phone benutze? Für ein Zurücksetzen auf Auslieferungszustand ist es aber unabdinglich oder?!
Besten Dank schonmal für Antworten aller Art,
Grüße,
-zabbn-