Probleme mit CM 13 auf S4 Mini i9195 über Odin

pastellfarben

pastellfarben

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

soeben habe ich versucht den TeamWin bootloader auf mein Galaxy S4 Mini zu installieren, jedoch scheinbar erfolglos.

Was ich bisher gemacht habe:

Odin heruntergeladen
Cyanogenmod 13 Snapshot heruntergeladen und die .zip in den internen Ordner meines Handys kopiert.
Google Apps heruntergeladen und die .zip in den internen Ordner kopiert.
Aktuelle openrecovery twrp heruntergeladen und entpackt als recovery.tar.md5

Odin gestartet und unter PDA die vorab entpackte recovery.tar.md5 ausgewählt, Handy angeschlossen und in den Odin Mode gebracht (leiser-Taste, Home-Taste, Anschalttaste), Warnung bestätigt.

Als im Odin unter ID:COM dann etwas stand, auf Start gedrückt. Keine Fehlermeldung bekommen, Success (1) woraufhin das Handy dann auch neu gestartet hat. Habe es dann vom PC abgesteckt und noch einmal ausgeschaltet und wollte es dann in den bootloader starten indem ich die lauter-Taste, Hometaste und Anschalttaste gedrückt hielt.

Eigentlich sollte es ja nun mit TeamWin starten, jedoch passiert das bei mir nicht. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung auf dem Handy die wie folgt lautet:

android system recovery <3e>

mit den Auswahlmöglichkeiten:
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition


Was mache ich falsch? Komisch fand ich auch, dass es super lange gedauert hat im Odin bis unter ID:COM endlich was erschienen ist, da mein PC erst noch den USB Treiber des Handys installiert hat.

Danke schon mal im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
G
Antworten
6
Aufrufe
4.928
bierma32
bierma32
K
Antworten
14
Aufrufe
1.069
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten