[RECOVERY] *06.07.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Eine Frage. Habe Grade ein Backup gemacht. Als Datum viel mir 2013 auf. Wenn ich ins recovery boote ist dort immer Januar 2013. Im System nach Neustart auch bis er sich die Zeit aus dem Netz geholt hat. Liegt das am Philz? Oder am Rom? Wer speichert die Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst im recovery Zeit und Datum einstellen. Einfach mal suchen.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Systemdatum ist immer 2013 und die Uhrzeit ist komplett verstellt, auch im Recovery. Selbst die Uhrzeiteinstellung in PhilZtouch hilft nichts.
Hatte zuerst die Normale CWM Recovery mit richtigem Datum und nach einem Backup ist mir aufgefallen das dass Datum nicht mehr stimmt. Nachdem ich PhilZtouch geflashed hatte war wieder alles OK.....aber auch hier nach einer gewissen Zeit das Selbe.
MfG Bonfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
und danke soweit für die anleitung.

Leider wird das recovery überschrieben.
Die datei "install-recovery.sh" lässt sich nicht löschen.
Hatte jemand das gleiche problem und konnte es lösen - sprich diese datei löschen/umbenennen :)


 
Wie kann ich den internen Speicher über CWM komplett löschen ?:confused2:
 
Frage umgehängt^^
Schau mal im Menüpunkt "advanced" ob du da selektives wipen auswählen kannst.
 
Ok und damit lösche ich alles ?

EDIT: Da steht nur was mit wipe dalvik cache
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nufan
Antworten
55
Aufrufe
20.264
DiploRe
DiploRe
Blaze1984
Antworten
9
Aufrufe
3.260
Nufan
Nufan
E
Antworten
0
Aufrufe
811
espeef
E
Zurück
Oben Unten