RR 6.0.0 und Magisk 17.1 Update klappt nicht

K

kettcar64

Neues Mitglied
1
Mein i9195 läuft sehr stabil mit RR 6.0.0 [ROM][8.1.0][UNOFFICIAL] Resurrection Remix-OS 6.0.0 [OMS][S4Mini 3G/LTE][26-04-2018]. Jetzt wird mir Magisk 17.1 über den Magisk-Manager angeboten. Eigentlich sollte das Update ganz einfach sein: Magisk 17.1 als .zip herunterladen und das S4 mini ins Recovery versetzen. Gesagt getan, aber im Download-Ordner zeigt mir CWM keine Datei an??? Also bleibt noch die Möglichkeit, dass Magisk das Boot-Image patcht. Aber wo ist bei RR das Boot-Image und wie heißt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Schrift normiert. Gruß Nufan
@kettcar64
Habe es gerade getestet. V16.7 installiert mit TWRP.
Reboot.
Meldung erhalten das eine neuere Version 17.1 erhältlich ist .
Installieren angewählt, direkt ( empfohlen )
Magisk download und installiert die Version.
Reboot.
Magisk V17.1 ist installiert.

Anmerkung : bei mir ist LOS 16 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
436
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.072
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.013
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten