s4 mini i9195 cmw Set*Warranty Bit:*recovery

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s4 mini i9195 cmw Set*Warranty Bit:*recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
D

Dopesick

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte heut ein hardrest durchführen und dann ist mir beim booten die meldung Set*Warranty Bit:*recovery aufgefallen und weiß nicht genau was ich davon halten soll :confused2:
Würdet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehn sollte es ein fehler sein?

Der wipe factory / catch hatte auch nicht richtig funktoniert. Die einstellung wurden alle zurückgesetzt aber mein interner speicher ist voll geblieben 4g belegt von den 5 die zu verfügung stehen. Die apps waren zwar aus dem Menü verschwunden aber die daten sind alle geblieben. Eventuell ist die meldung Set*Warranty Bit:*recovery ein grund das der wipe nicht funktoniert hat? Das zurücksetzen übers Menü hat super funktioniert und das gerade is sauber aber was ist nun mit mein cwm?

was haltet ihr davon?

Mein handy is gerootet mit s4mini_rootkit_v1
Und recovery-clockwork-6.0.4.6-serranoltexx

Und mein knox steht auf 1
 
lOtz1009

lOtz1009

Erfahrenes Mitglied
Du hast ein Custom Recovery installiert.
Dies will dir die Meldung mitteilen.
 
D

Dopesick

Neues Mitglied
Also muss das so sein alles im grünen, und kann mein handy nun endlich wider beruhigt einrichten? :laugh:

Gibts eine Erklärung aus welchen grund der wipe factory / catch nicht richtig funktoniert und nur die einstellung zurücksetzt aber die daten zurück lässt?

Vielen dank.

lg
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Bei nem Custom Recovery wird die Interne nicht gelöscht. Ausser du wählst es direkt an.
 
L

Luca R

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar steht nach einem Rootversuch oben links in der Ecke in blau: RECOVERY BOOTING... und darunter in gelb: Set Warranty Bit: recovery
Ist mein Smartphone kaputt oder bekomme ich mein S4 mini wieder in den "Normalen" Modus?
Ich hofe auf schnelle Hilfe!!!
 
S

SunSide

Gast
Hallo Luca R,

willkommen im Forum.
Lies mal weiter oben im Thread, da steht die Antwort ;)
 
Ähnliche Themen - s4 mini i9195 cmw Set*Warranty Bit:*recovery Antworten Datum
1
11