S4 mini La Fleur - ist rooten möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini La Fleur - ist rooten möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
C

corsa5495

Neues Mitglied
Guten Morgen,

stimmt es das man ein S4 Mini La Fleur nicht rooten kann?

Habe bereits gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Also falls ich nicht richtig hingeguckt habe, entschuldige ich mich bereits im Voraus ;-)

Habe keine große Erfahrung damit, würde aber das Handy gerne rooten

Gruß
 
submain

submain

Ehrenmitglied
nein kann man noch nicht... und wenn du keine Erfahrung damit hast, würde ich es auch nicht ohne Anleitung machen
 
bierma32

bierma32

Lexikon
corsa5495 schrieb:
Guten Morgen,

stimmt es das man ein S4 Mini La Fleur nicht rooten kann?

Gruß
Wenn es ein GT-I 9195 ist ( La Fleur ist nur ein Mod ) kannst du es innerhalb von 5 min. rooten . Das längste ist der Download der Dateien.
 
X

xhero18x

Neues Mitglied
guten abend du gehst einfach auf google und gibst dort
kingroot KingRoot官网_ROOT工具下载_一键ROOT工具_ROOT大师_ROOT权限获取
ein dann tust du es dir runterladen und insterlierst es auf deinem gerät
dann gibt es da einen knopf da drückst du drauf und wenn es geklappt hat müsste da ein grüner harken sein
am besten lädst du dir noch root checker aus dem playstore damit du wirklich siehst ob es geklappt hat
das programm ist auf chinesich aber das ist nicht so schlim ab und zu wirst du ein paar chinesiche schriftzeichen in deiner statusbar haben
das ist aber egal
ich hoffe ich konnte dir helfen
 
C

corsa5495

Neues Mitglied
Danke für die Antworten!

Es ist ein GT-I9195, werde mal mit einem Bekannten reden ob er mir dabei helfen kann
 
bierma32

bierma32

Lexikon
Ich würde jeden empfehlen es mit einem Customrecovery wie CWM ,TWRP oder PhilzTouch zu machen und danach die SuperSu.ZIP zu installieren bevor ich irgendwelche China Apps probiere.
Zwar wird dann Knox getriggert ,was zum Verlust von der Garantie führt.Bei all meinen Geräten habe ich bis jetzt die Garantie nie in Anspruch nehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S4 mini La Fleur - ist rooten möglich? Antworten Datum
1
11