Stock-Rom Android 4.4 Kitkat über Odin auf Black Edition

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-Rom Android 4.4 Kitkat über Odin auf Black Edition im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donnerblitz

Gast
Hallo, ich habe heute mein S4 mini Black Edition gerootet. Mir fiel erst später ein, dass ich natürlich keine Updates mehr bekommen kann. Da ich aber noch Android 4.2 habe, würde ich gerne Android 4.4.2 flashen. Gerne auch die normale Version. Nur wo finde ich diese und wie gehe ich am besten vor? Bleiben meine Daten erhalten? Ich habe mit 4.2 enorme Probleme mit der Akkulaufzeit, die ja behoben worden sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Stock-Rom Android 4.4 Kitkat über Odin auf Black Edition Antworten Datum
2