Uhrzeit und weitere Informationen auf Sperrbildschirm anzeigen lassen

F

fb2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein Handy per Muster-Displaysperre gesperrt, welche direkt beim aktivieren des Handys angezeigt wird.
Mich stört jetzt bloß, dass bei dieser Muster-Abfrage keine weiteren Informationen eingeblendet sind (Uhrzeit, Akkustand, Nachrichten o.ä.) oder zumindest nur die Uhrzeit:
Screenshot_20160429-122014.png

Ich hätte jetzt gerne, dass auf diesem Sperrbildschirm die Informationen angezeigt werden, die auch angezeigt werden, wenn man die Einstellung "Muster-Abfrage direkt anzeigen" deaktiviert hat:
Screenshot_20160429-122145.png

Ist es möglich eine Art kombinierten Entsperr-/Muster-Bildschirm anzeigen zu lassen oder zumindest mit der Uhrzeit?

Ich nutze Cyanogenmod 13 (Build cm-13.0-20160427-NIGHTLY-serranoltexx).

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
428
viper24at
V
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
996
J_mo
J_mo
H
Antworten
4
Aufrufe
978
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten