Update Pac-man Rom???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Pac-man Rom??? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir gestern mal die Pac-man Rom von XDA installiert jetzt wird mir ein neues Update angezeigt, das ich aber nur per Zip Datei downloaden kann.
Wollte Fragen wie ich das jetzt unter CWM installieren kann ohne das meine aktuelle Daten, Apps etc. dabei verloren gehen???
 
H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach die Zip installieren und kein Wipe ausführen .. Ausser vllt den Cache
 
I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine Frage noch zu den Gapps kann man neue Gapps einfach über die alte drüber Flashen?
Also so wie es hazzlah auch mit der Zip beschrieben hat?
 
H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Prinzip sollten die alten Gapps unter system/app einfach ersetzt werden wenn du diese per Zip flasht.
 
I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke.
Benützt du auch Pac-man Rom?
 
H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein , ich benutze den letzten stabile CM Mod. Überlege aber auf ne Orginal Rom zurückzugehen und sie von Bloatware zu befreien , oder warte auf eine stable KitKat Rom :-D
 
Ähnliche Themen - Update Pac-man Rom??? Antworten Datum
1
14