Update Pac-man Rom???

I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe mir gestern mal die Pac-man Rom von XDA installiert jetzt wird mir ein neues Update angezeigt, das ich aber nur per Zip Datei downloaden kann.
Wollte Fragen wie ich das jetzt unter CWM installieren kann ohne das meine aktuelle Daten, Apps etc. dabei verloren gehen???
 
Einfach die Zip installieren und kein Wipe ausführen .. Ausser vllt den Cache
 
Danke
 
Eine Frage noch zu den Gapps kann man neue Gapps einfach über die alte drüber Flashen?
Also so wie es hazzlah auch mit der Zip beschrieben hat?
 
Im Prinzip sollten die alten Gapps unter system/app einfach ersetzt werden wenn du diese per Zip flasht.
 
Danke.
Benützt du auch Pac-man Rom?
 
Nein , ich benutze den letzten stabile CM Mod. Überlege aber auf ne Orginal Rom zurückzugehen und sie von Bloatware zu befreien , oder warte auf eine stable KitKat Rom :-D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
T
  • treasoner
Antworten
14
Aufrufe
1.427
treasoner
T
F
Antworten
1
Aufrufe
894
fritz3
F
Zurück
Oben Unten